Leider ist der Inhalt derzeit nicht in der mobilen Ansicht vorhanden. Bitte zur Desktop-Ansicht zurückwechseln.

Hostelling International Tripbook für

Schlafen für Frieden 2015

97 Einträge

In der ganzen Woche ab Montag, den 21. September feiern Hostels in über 100 Ländern gemeinsam den Weltfriedenstag und bieten ihren Gästen ein riesiges Angebot an Events, Aktivitäten und Kampagnen, die helfen sollen, das kulturelle Verständnis zu fördern, Hindernisse zu überwinden und herauszufinden, was uns alle verbindet.

Von hier aus geht alles los: Informiert euch darüber, wie ihr mitmachen könnt, ganz gleich, wo ihr diesen September gerade auf Reisen seid – von Selfie-Wettbewerben mit Freunden, die ihr noch gar nicht kennt, über gemeinsame Kunstprojekte mit anderen Travellern im Hostel, gemeinschaftlichen Friedens-Festessen oder Diskussionsrunden über weltbewegende Themen mit Gästen aus aller Welt.

Und wenn ihr (so wie wir) nicht gerade auf Reisen seid, könnt ihr trotzdem mitmachen, indem ihr euch bei eurer örtlichen Jugendherberge nach dem aktuellen Programm erkundigt.

Teilnehmende Länder: Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Island, Neuseeland, Norwegen, Saudi-Arabien, Schottland, USA

Setzt euch ein Lesezeichen für diese Seite, fangt an zu planen und genießt den Kontakt und die Kommunikation mit Fremden, indem ihr mitmacht bei #SleepForPeace. Für weitere Details zu den unten genannten Events und Aktivitäten kontaktiert ihr die Hostels am besten persönlich.

Sorry, this content is not currently available in the mobile view. Switch back to desktop view to access this page.

Hostelling International Tripbook for

Sleep for Peace 2015

97 Entries

Throughout the week beginning Monday 21st September, hostels from over 100 countries will come together for UN International Peace Day, hosting a variety of events, activities and campaigns to celebrate cultural understanding, help break down barriers and get to the core of what unites us.

Here is where it all starts: find out how you can get stuck in, wherever you might be travelling this September, from selfie competitions with mates you haven't met yet, to collaborative art with fellow hostellers; eating for peace with a communal hostel feast, or discussing world topics and issues with guests from all over the world.

If, like us, you’re not on the open road, you can still get involved by checking out what your local Youth Hostel is doing.

Current participating countries: Australia, Belgium, Brazil, Canada, Czech Republic, Germany, Malaysia, Mexico, Morocco, Republic of Ireland, Iceland, The Netherlands, New Zealand, Northern Ireland, Norway, Qatar, Saudi Arabia, Scotland, Slovenia, Spain, USA

Watch this space, start planning and celebrate the value in talking to strangers by joining the conversation with #SleepForPeace. For further details on the events and activities detailed below, please contact the hostel directly.