Leider ist der Inhalt derzeit nicht in der mobilen Ansicht vorhanden. Bitte zur Desktop-Ansicht zurückwechseln.

Hostelling International Tripbook für

Startseite

23 Einträge

Hostelling International (HI) ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die eine Vereinigung an gemeinnützigen Jugendherbergsverbänden leitet. Unsere Jugendherbergsverbände, wie z.B. YHA, Stayokay und DJH, bieten ein Netzwerk von Herbergen in mehr als 80 Ländern an.

Wir sind davon überzeugt, dass Erkundung und Reisen zu einem besseren Verständnis anderer Kulturen und dadurch zu einer friedlicheren, intelligenteren und toleranteren Welt führen kann. Dies ist und war seit fast 100 Jahren unsere Aufgabe.

Wir arbeiten „für das Gute und gemeinnützig“, was bedeutet, dass Sie einen günstigeren Aufenthalt erwarten dürfen, während Sie zu etwas Wunderbarem beitragen - denn jeglicher Überschuss an Mitteln wird in erschwingliche Herbergen und nicht zum Vorteil der Aktionäre reinvestiert.

Die Buchung Ihrer Herberge über hihostels.com garantiert, dass wir unseren Jugendherbergsvereinigungen auch weiterhin dabei helfen können, sichere und saubere HI-Herbergen für junge Leute bereitzustellen, die von diesen in den kommenden Jahren genossen werden können.

Buchen Sie direkt bei HI-Herbergen und unterstützen Sie unser Vorhaben – bei uns bekommen Sie normalerweise die besten Preise!

Sorry, this content is not currently available in the mobile view. Switch back to desktop view to access this page.

Hostelling International Tripbook for

Home

51 Entries

Hostelling International (HI) is a charity that manages a federation of not-for-profit youth hostel associations. Our Youth Hostel Associations such as YHA, Stayokay and DJH combined provide a network of hostels in more than 80 countries.

We believe that exploration and travel lead to a better understanding of other cultures, and in turn that creates a peaceful, smarter, and more tolerant world. This is and has been our mission for almost 100 years.

We operate ‘for good and not-for-profit’ which means your stay should be cheaper while contributing to something amazing — any surplus of funds is reinvested in affordable hostelling and not shareholders.

Booking your hostel stay on hihostels.com ensures we can continue to help our Youth Hostel Associations provide safe and clean HI Hostels for young people to enjoy for years to come.

Book direct with HI Hostels and support our mission – we typically have the best prices!