What travellers think

Travellers that stayed here think this hostel is best for

  • Sports & Activities
  • Relaxing
  • Nature-lovers
  • Sightseeing

Reviews

Very nice surrounding and comfortable rooms. We just missed the kitchen facilities.

97%

Avatar for Gunnel

Gunnel,

Mon 20 Apr 2015

Wir waren angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang, schönes großräumiges Anwesen, Familienappartment für bis zu 6 Pers. mit Einbauküche , top. Uns hat es gefallen ,wir sagen danke und kommen bestimmt wieder.

93%

Avatar for Andreas

Andreas,

Tue 26 Aug 2014

Super!

100%

Avatar for Roberto

Roberto,

Mon 25 Aug 2014

Wir waren als Pärchen mit dem Auto unterwegs und waren sehr zufrieden! Parkplatz mit Schranken, den man auch mit dem Zimmerschlüssel öffnen kann, Zimmer im 1. Stock erreichbar über eine Freitreppe und eine große Terasse die alle Zimmer verbindet. Das Zimmer hatte ein extra WC und Bad. Außerdem gibt es eine große Wiese und einen Spielplatz. Frühstück war auch gut! Das Personal (wir glauben ein Familienbetribe) war auch nett. Ein Bus wäre jede Stunde nach Brügge gefahren.

100%

Avatar for Bernhard

Bernhard,

Sun 03 Aug 2014

Das Personal ist wirklich super nett. Haben uns sehr wohlgefühlt. Schade war nur, dass es für die 2-Betten-Zimmer keine Möglichkeit zum Kochen gab. Ein PC mit Internetanschluss wäre auch wünschenswert.

97%

Avatar for Mareike

Mareike,

Wed 30 Jul 2014

We were given a remarkable service and as we stayed during the easter period, we were surprised with easter eggs (chocolate) nicely wrap on our breakfast table. With regards to the location, this hostel is very well placed if you are wish to visit not only Bruges but Antwerp and Gent

90%

Avatar for Alejandro

Alejandro,

Tue 29 Apr 2014

alles super !!

100%

Avatar for franco

franco,

Wed 20 Nov 2013

Excellent accueil...

100%

Avatar for Guy

Guy,

Sun 06 Oct 2013