Leider ist der Inhalt derzeit nicht in der mobilen Ansicht vorhanden. Bitte zur Desktop-Ansicht zurückwechseln.

7 Jugenherbergen in Bangkok

Inspiration für Reiseziele, Jugendherbergen und Aktivitäten, die du machen kannst

Jugendherbergen
Wie verbringen Sie Ihren Urlaub in Bangkok, wenn Sie sich in unsere HI Hostels

während ihres Aufenthalts in einem unserer Bangkok Hostels, haben Sie viele Chancen zu genießen Bangkok mag die Einheimischen: Essen im China Town Market, Besuch der Smaragd Buddha Tempel, Shopping in Siam und das MBK Einkaufszentrum oder einfach nur relaxen am Chao Phraya River express Boot.

Wenn Sie mehr freie Zeit haben, empfehlen wir Ihnen einen Tagesausflug zum Besuch eines der vielen nahe gelegenen Städten. Sie haben eine bemerkenswerte Reise innerhalb des Königreichs Thailand. Diese sind unsere beliebtesten Routen:

Ausflug nach Ayutthaya Historischer Park: nur 1 - 2 Stunden von Bangkok entfernt, besuchen Sie unsere ehemalige Hauptstadt. Es ist jetzt als ein Muss für Sie zu besuchen. Antike Ayutthaya Stadt ist ein UNESCO-Weltkulturerbe aufgrund seiner kulturellen Wert in Thailand und der ganzen Welt.

Tagesausflug nach Muangboran (Antike Stadt): Es liegt sehr nahe zum Flughafen Suvarnabhumi (30-40 Minuten mit dem Auto). Dies ist der beste Ort für jedermann, will alles zu erkunden Sehenswürdigkeiten in Thailand innerhalb 1 Tag. Mehr als 100 Miniaturen und Repliken in Thailand kann man in diesem Museum im Freien.

Tagesausflug in Sampran Riverside (früher bekannt als Rose Garden Riverside): ein Muss für Besucher zu erfahren Sie mehr über thailändische Lebensart. Sie erfahren, wie sie wachsen, Früchte und Gemüse in Bio-bauernhof. Darüber hinaus können Sie in der weltberühmten Spa Thai oder wählen Sie zum Kochen Thai Küche mit authentischen thailändischen Köchen.

Tagesausflug zum schwimmenden Markt in Damnoen Saduak: nur 2 - 3 Stunden mit dem Auto von Bangkok, besuchen Sie das Areal schwimmenden Markt in Thailand - Damnoen Saduak Floating Market. Sie haben eine Chance zu kaufen, Früchte, Gemüse, Nudeln, Fisch, oder sogar thailändische Desserts von lokalen Anbietern gibt. früh kommen, da der Markt schließt um 12.00 Uhr.

Sorry, this content is not currently available in the mobile view. Switch back to desktop view to access this page.

10 Hostels in Bangkok

Inspiration for destinations, hostels and activities you can get involved in

Hostels
How to spend your holiday in Bangkok when you are staying in our HI Hostels

Whilst staying at one of our Bangkok hostels, you have many chances to enjoy Bangkok likes the locals: eating at China town market, visiting the Emerald of Buddha temple, shopping at Siam and MBK shopping mall or just relaxing on the Chao Phraya River express boat.

If you have more free time, we recommend you take a day trip to visit one of the many nearby cities. You will have a remarkable journey within the Kingdom of Thailand. These are our most popular routes:

Day Trip to Ayutthaya Historic Park: Only 1 – 2 hours from Bangkok, visit our former capital. It’s now considered as a must for you to visit. Ancient Ayutthaya city is a UNESCO World Heritage Site due to its cultural value to Thailand and the world.

Day Trip to Muangboran (Ancient City): It is located very near to Suvarnabhumi Airport (30-40 minutes by car). This is the best place for anyone who wants to explore all sightseeing in Thailand within 1 day. More than 100 miniatures and replicas in Thailand can be seen in this outdoor museum.

Day Trip to Sampran Riverside (formerly known as Rose Garden Riverside): A must visit for visitors to learn about Thai way of life. You can learn how to grow vegetables and fruits within organic farm. In addition, you can relax in the world famous Thai spa or choose to cook Thai cuisine with authentic Thai chefs.

Day Trip to floating Market at Damnoen Saduak: Only 2 – 3 hours by car from Bangkok, you can visit areal floating market in Thailand - Damnoen Saduak Floating Market. You will have a chance to buy fruits, vegetables, noodles, seafood, or even Thai desserts from local sellers there. Come early as the market closes at noon.